Danke für die Blumen! (8.9.2014)

In letzter Zeit hat sich hier einiges getan. Vielen Dank für das Drücken des gefällt-Knöpfchens an jene, die sich bezüglich dieser Worte angesprochen fühlen dürfen! Das freut mich ungemein.

 

Ich merke schon, dass überwiegend in der Quintessenz positiv stimmende Beiträge gelobt werden. Trotzdem werde ich die ungeschönte Realität in ihrer vollen Pracht und Hässlichkeit nicht außer Acht lassen (können). Diese künstlerische Freiheit belasse ich mir. Ehrensache. (-:

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: