Angst vor der Leere (10.11.2014)

 

Aufgrund eines akut einsetzenden Zeitmangels erster Güte und mangelnder Vernetzung muss der nächste Beitrag in diesem Blog wohl auf sich warten lassen. Ein paar Tage auf jeden Fall.

Ich bleibe aber dran und sobald sich etwas auftut in der Weltgeschichte und ich etwas Luft habe, werde ich es wohlwollend zur Kenntnis nehmen und natürlich meinen Senf dazu beisteuern. Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen/-lesen.

 

Ahoi und bis demnächst! Keine Frage…ich komm‘ wieder.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: