Prosit Neujahr! (1.1.2015)

 

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein gesundes Neues Jahr!

 

Ich bin sehr gespannt auf das, was das Jahr 2015 so bringen mag. Hoffentlich ein bisschen weniger Mord und Totschlag, Ellenbogen und Missgunst, aber dafür mehr Mitfühlen, Mitdenken und Miteinander.

 

Ein positives Beispiel habe ich heute zum Beispiel im Zug erfahren dürfen: Da bat doch die Schaffnerin-wahrscheinlich zum x-ten Male an diesem Tage- um den Fahrschein und fügte im nächsten Atemzug einen freundlichen Neujahrsgruß hinzu. Da rückt man doch das geforderte Papier gleich doppelt so gerne heraus.

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: