Happy ohne Ende oder Ende vom Happy? (2.1.2015)

Moinsen, zusammen!

 

Frisch im neuen Jahr hat sich meine Leserschaft um eine Person erweitert, die es- wie mir scheint- etwas aufzumuntern gilt.

Märchen nehmen gemeinhin ein gutes Ende (außer für die ein oder andere böse Hexe und dergleichen), doch die Geschichte, die das Leben schreibt, läuft nicht immer darauf hinaus. Aber vielleicht entdeckt meine neue Leserin dennoch ein paar Krumen Hoffnung und Verständnis in dem ein oder anderen Wort, was ich hier veröffentlicht habe oder noch veröffentlichen werde.

Fühl Dich hier gut aufgehoben und möglicherweise findet sich ja dann doch noch das, was du suchst: Dein persönliches Happy End!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: