„Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.“ (26.05.2015)

Erneut möchte ich zum Gruße ansetzen…

Auch wenn der neuste Gast strähäääflichst für des Genitivs Tod sorgen mag, ist er bei mir herzlich willkommen.

Vor Lachen konntest du zwar nicht mehr abtauchen, um das verirrte Gebiss eines armen alten Mannes vom Beckengrund hervorzuangeln, aber vielleicht findest du dann alternativ hier die ein oder andere lohnenswerte Perle.

Haifischbiss und Lungenriss, oder wie man so schön sagt beim Tauchen.

 

P.S.: Sport ist Mord, davon wussten schon die alten Gladiatoren, ein Lied zu singen.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: