Jubiläum (29.07.2015)

 

Offensichtlich gehe ich der Blog-Welt bereits seit einem Jahr auf den Keks. Gut zu wissen.

Wie die Zeit aber auch vergeht…ein Jahr älter, und keinen Deut gescheiter.^^

Werbeanzeigen

16 responses to “Jubiläum (29.07.2015)

  • modepraline

    Von Herzen Gratulation! Und rück mal die Daten raus! Anzahl Beiträge? Anzahl Likes? Anzahl Klicks? Anzahl Abonennten? Ich bin neugierig! Bin drum auch kurz vor dem Einjährigen!

    Liken

    • senftopfherausgeber

      Großes Merci an dich!
      (‚Tschuldigung…schon wieder Schokolade…)

      Im Vergleich zu deiner offensichtlich äußerst gut frequentierten Schreibwerkstatt werden meine Zahlen wohl etwas/deutlich bescheidener ausfallen.
      Ich schätze mangels Kreativität und Fähigkeiten? (Tipps sind sehr willkommen…wer schreibt schon ein erfolgreiches Buch über seinen Blog…und ist noch nicht einmal 1 Jahr an Bord der großen Blog-Maschinerie…Hut ab!).

      Ich freu mich trotzdem bzw. umso mehr um jeden einzelnen Mitleser, der sich hierher verirrt hat (wie er/sie es auch immer geschafft haben möge^^). Und freundliche oder gar Beiträge weiterspinnende Kommentare finde ich besonders schön.

      Ich gehe an sich auch ungern mit etwaig vorhandenen Lorbeeren hausieren, aber wenn Du trotzdem Fakten einsehen möchtest, dann kram ich gern mal ein paar Zahlen hervor….knallhart recherchiert und aus seriöser Quelle geschöpft!^^

      Noch einmal: Vielen Dank für deine Gratulation!
      Habe die Ehre!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: