Zurück aus dem UrLaub (29.07.2015)

 

Bevor ich ein Anekdötchen zum glücklich überstandenen Urlaub zum Besten gebe, möchte ich einen Willkommensgruß an die neuste Leseranwartschaft aussprechen. Herzlich willkommen an Bord meines  abgewrackten Geisterkahnes, welcher die Weltmeere zwischen geistiger Umnachtung, spirituellen Hochflügen und paranormalen (was ist schon normal?!) Gedankengängen durchschippert.

Ein mitteldeutsches Kampfgespenst passt da ganz gut zu meinen Requisiten. Authentizität ist schließlich das Stichwort…heutzutage muss ja alles irgendwie „true“ sein, sonst kauft es keiner (ab).

Ich hoffe auch, liebes Kampfgespenst, dass du aus einem fairgehandelten, biobaumwollenen Bettlaken gestrickt bist…zumindest sollte es auf dem kleinen Waschzettel links unten stehen…ja….genau dort….neben der großen Made aus Bangladesh. Dann ist ja alles gut.

Warum ich im Zuge der Begrüßung darauf herumreite? Weil ich gestern Bio-Faitrade-Limonade getrunken habe. Alles Bio und gerecht gehandelt! AUSSER das Wasser UND die Kohlensäure….Leute, ich bin enttäuscht. (-: Ansonsten war es ganz lecker.

 

Nochmal:

Herzlich willkommen! Spuk hier und da ein wenig herum….aber lass dabei bitte das c weg. Danke! ^^

 


2 responses to “Zurück aus dem UrLaub (29.07.2015)

Hinterlasse einen Kommentar