Sahnehäubchen (01.08.2015)

Nun ist es wieder passiert…jemand hat sich hierher verirrt.*

 

Werte Frau B., war es im urlaubsfreien Wald nicht mehr schön genug? Willst Du Dir das hier wirklich antun?

Sollte mindestens eine Frage mit ja beantwortet werden können, dann solltest Du unbedingt bleiben. Mich würde es sehr freuen, dich im Dunstkreis meiner geistigen Absonderungen (klingt schlimmer, als es hoffentlich ist) zu wissen.

ABER: Zu Risiken und Nebenwirkungen…Du weißt schon. Für eventuelle Folgeschäden haftet der Herausgeber ausdrücklich nicht. Kinder sind an die Leine zu nehmen und haften für ihre Hunde.

 

Kurzum: Herzlich willkommen!

 

 

P.S.: Hast Du auch einen aktiven Blog? Wenn ich auf Dich draufdrücke kommt nur ein Seitenladefehler.

* freu-hüpf

Werbeanzeigen

3 responses to “Sahnehäubchen (01.08.2015)

  • Frau B.

    warum hast Du diesen Artikel über Frau B. verfasst, willst Du mich vertreiben ? Gerne, ich bin schon weg. ja ich habe einen aktiven Blog. sogar einige mehr

    Liken

    • senftopfherausgeber

      Oh weh…das ging wohl in den falschen Hals!
      Nein, Frau B., es war nur eine augenzwinkernde Warnung…Benutzung auf eigene Gefahr. Mehr nicht.

      Du musst eines wissen (siehe auch „Über mich“):
      Man darf hier nichts auf die Goldwaage legen und muss vor allem immer im Hinterkopf behalten, dass nicht immer alles so ernst gemeint ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

      Natürlich bist du willkommen!

      Liken

  • Frau B.

    Hat dies auf Feelseitiges rebloggt und kommentierte:
    verstehe ich nicht warum dieser Artikel erscheint

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: