Warum die Dummheit ewig währt… (09.08.2015)

 

Keine Angst! Ich hol‘ jetzt nicht mit der ganz großen Sozialstudien-Keule aus.

Im Gegenteil: Ich möchte denjenigen in unserer Mitte begrüßen, der eine- wie ich finde- ebenso einleuchtende wie überraschend freimütige Antwort auf die oben genannte Frage gefunden hat.

Hier der Pfad zur Erkenntnis: https://mannenawo.wordpress.com/2014/02/13/dummheit/

Bei diesen Temperaturen wahrlich herzerfrischend! Danke, Manne!

Zwischen all den Fotos sind noch mehr Geschichten versteckt…die Begebenheit der Generalin birgt einen zutiefst wahren Kern. Jeder ist sich selbst der härteste Gegner…

Herzlich Willkommen, Manne!

 

Werbeanzeigen

One response to “Warum die Dummheit ewig währt… (09.08.2015)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: