Schöner wohnen. (24.09.2015)

 

Kinders…packt euer Holzspielzeug zusammen, sonst wird noch ein Möbelstück daraus gezaubert! Die Anleitung hierzu bietet meine neueste Leserin in ihrem höchst eigens gezimmerten Blog an.

Für alle Beton-Fetischisten unter euch: Sie hat sicher auch den einen oder anderen Tipp für euch parat.

Ich kann an dieser Stelle nur für die blanke Realität sorgen. Die versierte Möbelexpertin vermag dies vielleicht im Anschluss ein klein wenig wohnlicher gestalten….

 

Herzlich willkommen, Sonja!

 

 

 

(Au weia…wenn man meine Schlagwortliste so betrachtet….FetischHolzspielzeug. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Bin mal gespannt, wen es nun so auf meinen Blog verschlägt. Ähm…also nicht schlagender Weise! Das hier ist ein anständiges Haus!)

 

 

 

 

 


3 responses to “Schöner wohnen. (24.09.2015)

Hinterlasse einen Kommentar