Held in Strumpfhosen (27.10.2015)

In aller Kürze:

Ein herzliches Willkommen auch an Dieter. Hut ab! vor Deinem bewegten Leben, vermag ich da nur zu sagen. Es kann nicht nur Massenkonformität geben. Das wäre langweilig. Einbahnstraßen gibt es schließlich schon genug. Und nur, weil etwas scheinbar nicht dem gesellschaftlichen Usus entspricht, muss es nicht unnormal sein. Einfach anders normal. Du lebst Dein Leben mit all seinen Facetten. Das ist die Hauptsache.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: