Authorized (09.11.2015)

 

Bevor ich in die Tastatur kippe, möchte ich nur kurz zwei neue Leser/innen begrüßen. Verzeiht bitte diesen mageren Empfang vielmals, aber mir zieht es heute dermaßen die Augen zu, dass ich unter Umständen nicht für das garantieren kann, was dann hier geschrieben stehen könnte. Weiß ich, was mein Unterbewusstsein so raushaut, wenn die sonst stets absegnende Chefetage gerade „out of office“ ist…?

Ein herzliches Willkommen an Anna Schmidt und Reiner!

 

Ich bin dann mal geistig abwesend…bis demnächst ##djneo/n[ps//bp4ßijndlüflllvöäa.d#……………………………………..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: