Konfetti! (13.12.2015)

 

Nanu, hier liegen auf einmal so viele Schnipsel herum? Steht schon wieder Rosenmontagskonfettiregen an? Da bin und bleib‘ ich Kulturbanause. Lediglich dem gefüllten Pfannkuchen* kann ich hierbei etwas abgewinnen. Dädäääää!

Den Besen werde ich in diesem Falle jedoch nicht schwingen.

Im Gegenteil! Ich werde mich über jedes einzelne Schnipselchen freuen, das hoffentlich hier und da zurückgelassen wird.

Herzlich willkommen, Schnipseltippse! Probieren wir es mal, oder besser du es. Ich habe von dir ja schon einiges an Kommentaren zu lesen bekommen.

 

 

* Krapfen/Berliner/Weiß-der-Kuckuck

 

Advertisements

12 responses to “Konfetti! (13.12.2015)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: