Verbales Kreuzfeuer (22.12.2015)

 

Wo der „Negerkuss“ noch „Negerkuss“ heißen darf, da ist die Verbalkanone nicht weit. Politische Korrektheit darf sein, aber bitte in Grenzen. Damit kannst du eindeutig keine Durchschnittsfrau sein, wie du selber meinst, sondern hast den Mut, dich gegen die überkorrigierende Masse, welche sich in immer verworreneren Spitzfindigkeiten verstrickt und dabei das wirklich wichtige im Leben aus den Augen zu verlieren scheint, abzuheben.

Darauf einen stark pigmentierten Schaumkuss!

Herzlich willkommen, Verbalkanone.

 


5 responses to “Verbales Kreuzfeuer (22.12.2015)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: