Akute Warnung vor Glätte (31.12.2015)

 

So, fast haben wir es geschafft und das Jahr 2015 mit all seinen Höhen und zahllosen (Un)Tiefen ist in ein paar Stunden bereits Vergangenheit.

Mal wieder. Bob, wie die Zeit rennt!

Was das nächste Jahr bringen mag, möchte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht ausmalen…hoffentlich AUCH viel Erbauliches. Gleichwohl steht mir einiges vor der Tür, auch wenn es bisher nur bei vagen Andeutungen geblieben ist. Habe ich schoneinmal gesagt bzw. geschrieben, dass ich es nicht sonderlich mag, wenn ich nicht konkret weiß, was mir andere (auch gut gemeint) für meine Zukunft angedeihen lassen möchten und vor allem, wenn ich weiß, dass ich NICHT weiß, wie ich mich am Ende entscheiden soll? Man kann sich doch nur falsch entscheiden, oder?*

 

Was möchte ich abschließend noch loswerden? Ach ja, richtig:

Feiert nicht zu doll, passt auf mit euren Böllern und Raketen** und kommt gut ins Neue Jahr! Wir sehen uns dort!

GUTEN RUTSCH!

 

 

* Aufmunternde, die These widerlegende Kommentare bitte unten eintragen. Danke!

** Wehe mir kommt zu Ohren, dass jemand seine böse Schwiegermutter oder eine andere ungeliebte Person via Funkelstern-Glitzerbouquet-Rakete zum Mond geschickt hat!

 

 


4 responses to “Akute Warnung vor Glätte (31.12.2015)

Hinterlasse einen Kommentar