Von der Liebe… (24.02.2016)

 

Die Liebe spielt an und für sich in meinem Blog (und derzeitigen Leben) eher eine stark unterentwickelte Rolle. Dennoch wurde eine weitere Leserin auf meine wenig romantisierte Schreibstube aufmerksam, obwohl sie es sich selbst zur Aufgabe gemacht hat, zwischenmenschliche Beziehung- insbesondere jene ominöse Gefühlsregung namens Liebe– ins Detail und analytisch zu beleuchten.

Herzlich Willkommen, Ronja!

Mich würde sehr interessieren, wie du gerade über meinen Blog stolpern konntest. Spielzeug wie Gerten oder zweckentfremdete Kochlöffel mochten es ja eher nicht gewesen sein, die dir den Weg hierher hätten aufzeigen können. 😉

Die Fülle und Vielfalt deiner Beiträge ist übrigens sehr erstaunlich. Da ist nicht nur etwas für Liebende und Liebe-Suchende dabei.

 

Werbeanzeigen

15 responses to “Von der Liebe… (24.02.2016)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: