Eine Frage des richtigen Timings (08.08.2016)

 

 

Über das Timing meiner neuesten Leserin, die ihren eigenen Blog „Schlank mit Verstand“ betreibt, musste ich gerade etwas schmunzeln.

Denn netterweise ließ die Waage erst vor ein paar Tagen klar und gut vernehmlich verlauten, dass ich während meines Urlaubs wohl mindestens ein halbes bis ein ganzes Kilogramm zugelegt haben soll. Herzlichen Dank auch. Dieses Geheimnis hättest du gern für dich behalten können, du fieses, kleines, sadistisches Ding, du!

Ich werde dann wohl die gerade angebrochene After-Urlaubs-Blues-Woche nutzen müssen, um die ein oder andere, sich an mir überflüssigerweise festkrallende Kalorie zu verheizen, bevor sie sich dauerhaft auf den Hüften einzunisten gedenkt.

Ich vertraue da aber auch ganz auf meinen recht gut funktionierenden Stoffwechsel.

 

In diesem Sinne heiße ich dich recht herzlich willkommen!

 

Advertisements

2 responses to “Eine Frage des richtigen Timings (08.08.2016)

  • conma

    Bei sowas würde ich auch gern meinem Stoffwechsel vertrauen. Nur leider schaltet der dank urzeitlicher Gene auf Sparflamme und will alles behalten.

    Gefällt 1 Person

    • senftopfherausgeber

      Das ist natürlich vertrackt. Da heißt es: Aufpassen.

      Es ist ja nicht so, dass ich überhaupt nicht darauf achten müsste, was ich esse. Da gibt es ganz andere, die wirklich ALLES und dies in rauen Mengen essen können, was sie wollen.
      Wenn ich mich schlemmertechnisch mal richtig gehen lassen würde….und ein Urlaub verleitet doch allzusehr dazu. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: