Über…

….mich möchte ich nicht viel der Worte verlieren.

Nicht ich persönlich möchte im Vordergrund stehen, sondern die Bühne eher dem geschriebenen Wort überlassen, auf das es amüsieren, nachdenklich stimmen oder bejahend/verneinend mitfühlen lassen möge.

Mein Einzugsgebiet ist derzeit Dresden und Leipzig EDIT Sachsen-Anhalt. Hier fühle ich mich pudelwohl und nebenbei bieten sich genug Gelegenheit, des Pudels Kern im alltäglichen Miteinander/Gegeneinander um uns herum zu sehen und zu reflektierenden Texten zu verwursten…Käseblätter gibt es schließlich schon genug.

Hin und wieder stiehlt sich aber auch das ein oder andere positiv stimmende Erlebnis dazwischen, was ich natürlich nicht aufs Sträflichste vernachlässigt links liegen lassen möchte.

Und ein bisschen Non-Sense entfleucht auch gern der Tastatur.

Wie das Leben nun einmal so spielt…

Ich freue mich über Leser, die meinem Geschreibsel direkt folgen oder auch nur im Stillen oder per Zufall hier gestrandet mitlesen möchten.

Kommentare sind gern gesehen, so sie sich nicht unter der Gürtellinie ansiedeln und sich an den gesetzmäßigen, sowie sittengerechten Regeln orientieren. Das versteht sich von selbst, möchte ich meinen. Desweiteren darf Humor in allen Spielarten (Ironie, schwarz, am Galgen baumelnd, …) gern mit vertreten sein. Das Leben ist schon brühernst genug.

 

Soweit dazu. Man liest sich!

 

 

P.S.:

Über die hier gezeigten Photographien (und Inhalte) besitze ich die alleinigen Urheberrechte. Die unerlaubte Veröffentlichung (komplett oder auszugsweise), das Verbreiten, Vervielfältigung (komplett oder auszugsweise) und/oder die finanzielle Bereicherung daran durch Zweite oder Dritte ist hiermit untersagt. Es werden sich bei Zuwiderhandlungen rechtliche Schritte vorbehalten.

Advertisements

31 responses to “Über…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: